Über

Alter: 25
aus: 06886 Wittenberg
 
Schule: ja ja, Gymnasium, hat aber gar nichts zu bedeuten - ich bin deswegen noch lange keine Miss Überschla in

Ich mag diese...

Musiker: soll ich wirklich ALLE aufzählen? Nein! Sind viel zu viele.
Aber eins kann ich klar stellen. Keinen Bill von Tokio Hotel und auch keinen Chris oder Richie von US5! Ach ja, es ging ja hier um welche ich mag ... ja, wie gesagt - viel, viel, viel. Erkennt man doch an "Songtexte".
Lieder: das gleiche, viel zu viele.
Sendungen: ich bin verrückt nach Gilmor Girls! Ja sorry, aber is nu mal so :-)
Filme: The Beach, aslo das ist einer von vielen.
Es gibt noch ein ganz, ganz toll "Grenzenlose Liebe-Here on earth", kam einmal im Fernsehen - augenommen, doch die Videokassette hat irgendwann n Geist augegeben --> scheinbar zu oft geguckt.
Schauspieler: Julia Roberts und Sandra Bullock - wunderbare Schauspielerinnen
Leonardo Di Caprio - ein Traum von Mann
Till Schweiger,
Johnny Depp and Orlando Bloom
Bücher: Für immer vielleicht und ganz, ganz viele andere.
Autoren: Cecelia Ahern
Sportarten: eigentlich Volleyball, aber ... ja, das große ABER ... seit ich dabei mir das Knie verdreht habe und ins Krankenhaus musste und operiert wurde -> seit dem wohl doch eher nicht mehr.
Hobbies: schlafen *g*
Orte: Bett!!!



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hatte ich noch Spaß am Leben.

Wenn ich mal groß bin...:
hab ich hoffentlich die längste zeit meines Lebens überstanden.

In der Woche...:
verbringe ich die Vormittage in der Schule.

Ich wünsche mir...:
sooooo viel.

Ich glaube...:
an die ganz große Liebe im Leben!

Ich liebe...:
natürlich IHN!



Werbung




Blog

24.2.07 18:29, kommentieren

Nach langer Zeit, bin ich auch mal wieder da

ist das nicht witzig ... ich bin seit ewig keiten mal wieder auf meiner seite gelandet. Naja, ganz so war es dann doch nicht.

Diese seite entstand ... ja keine ahnung, etwa vor einem Jahr. Da war ne verdammt scheiß zeit und da ergab sich halt diese Seite. doch so beschissen, wie damals ist es nicht geblieben. alles war wieder gut, meine leben lief wieder normal und ich brauchte diese seite einfach nicht mehr, doch jetzt hab ich beschlossen sie weiter zuführen.

So toll läuft es zwar bei mir auch jetzt wieder nicht, aber das ist ja egal...
auf jeden fall habe ich zeit und werde aus dem grund die seite weiterführen.
ich werde aber ein bisschen mehr "Lich" reinbringen und Nicht nur über traurige, deprimierende sachen schreiben (obwohl diese meist die passendsten sind).

Fotos werden in zukunft auch mit reingestellt .... ja, auch welche von mir. aber Leute, guckt sie euch lieber nicht an!

1 Kommentar 15.2.07 17:43, kommentieren

mein Ich

Hall?chen, na ihr!

Also erst mal zu mir ? ?hm ja ? also wei? ja gar nicht was ihr wissen wollt, is ja auch nicht so wichtig, deswegen lass ich das hier erst mal!

14.11.05 19:46, kommentieren