Archiv

Nach langer Zeit, bin ich auch mal wieder da

ist das nicht witzig ... ich bin seit ewig keiten mal wieder auf meiner seite gelandet. Naja, ganz so war es dann doch nicht.

Diese seite entstand ... ja keine ahnung, etwa vor einem Jahr. Da war ne verdammt scheiß zeit und da ergab sich halt diese Seite. doch so beschissen, wie damals ist es nicht geblieben. alles war wieder gut, meine leben lief wieder normal und ich brauchte diese seite einfach nicht mehr, doch jetzt hab ich beschlossen sie weiter zuführen.

So toll läuft es zwar bei mir auch jetzt wieder nicht, aber das ist ja egal...
auf jeden fall habe ich zeit und werde aus dem grund die seite weiterführen.
ich werde aber ein bisschen mehr "Lich" reinbringen und Nicht nur über traurige, deprimierende sachen schreiben (obwohl diese meist die passendsten sind).

Fotos werden in zukunft auch mit reingestellt .... ja, auch welche von mir. aber Leute, guckt sie euch lieber nicht an!

1 Kommentar 15.2.07 17:43, kommentieren

24.2.07 18:29, kommentieren

das leben

ist es nicht verrückt wie schnell und plötzsich sich alles drehen kann? Da denkt man hat hat endlich alles auf der reihe, hat mit seiner vergangenheit, mit den menschen, mit allem abgeschlossen und dann ... ein satz, nur ein bestimmtest wort und man steht den tränen schon wieder viel zu nahe. Es kommt alles wieder hoch, alles ist wieder da und vorallem Hass - Hass ist dazu gekommen, und zwar eine ganze ganze menge davon. eigentlich schon viel zu viel. man versteht selbst nicht, wo her der hass nur kommt. doch er ist da, weil man so wütend auf die ganze schei welt und vorallem darauf das man es nicht hinkriegt einfach nur zu vergessen und zu verdrängen.
-> Ich schaffe es nicht´udn ich will das alles nicht mehr.
Ich wünscht ich könnt was dagegen tun, was daran ändern.

26.2.07 16:25, kommentieren