Nach langer Zeit, bin ich auch mal wieder da

ist das nicht witzig ... ich bin seit ewig keiten mal wieder auf meiner seite gelandet. Naja, ganz so war es dann doch nicht.

Diese seite entstand ... ja keine ahnung, etwa vor einem Jahr. Da war ne verdammt scheiß zeit und da ergab sich halt diese Seite. doch so beschissen, wie damals ist es nicht geblieben. alles war wieder gut, meine leben lief wieder normal und ich brauchte diese seite einfach nicht mehr, doch jetzt hab ich beschlossen sie weiter zuführen.

So toll läuft es zwar bei mir auch jetzt wieder nicht, aber das ist ja egal...
auf jeden fall habe ich zeit und werde aus dem grund die seite weiterführen.
ich werde aber ein bisschen mehr "Lich" reinbringen und Nicht nur über traurige, deprimierende sachen schreiben (obwohl diese meist die passendsten sind).

Fotos werden in zukunft auch mit reingestellt .... ja, auch welche von mir. aber Leute, guckt sie euch lieber nicht an!

15.2.07 17:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen