verdammte scheiß Angst

da denkt man, nein - ich muss mich korrigiere --> da weiß man, es geht einem mal wieder so richtig gut, alles könnte so prima sein und zum Teil ist es das auch - es passt halt einfach.
Da könnts wirklich einmal glatt laufen und vermassle alles ...
Mich überkommen von gleich auf jetzt Selbstzweifel und vorallem sie scheiß Angst doch immer wieder beschissen zu werden.
Ja okay, mich haben nun schon genug typen beschissen, bin ja selbst daran schuld ... aber muss ich mir das immer wieder in erinnerung rufen?
So gleich sind doch die Typen nun auch wieder nicht!
Oder seh ich das doch falsch?
Im moment seh ich nur, das ich es wieder einmal vermasseln werde ...
Toll gemacht echt Jenny, fantastisch!

24.3.07 18:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen