Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ja süße
ich hab dir lange nicht geschreiben ich weiß..
du fehlst komm wieder zurück..
es sind schon 3 jahre und ich kann es immer noch nicht glauben das du weg bist..

ich hab dich lieb süße...

( -/- ) 9.6.10 21:39

Die Zeit vergeht zwar, aber die Erinnerung an dich wird nie verblassen. Auch noch heute ist es schwer vorstellbar, dass du nicht mehr da bist. Wie sehr hofft man Tag für Tag auf eine SMS, ein Lebenszeichen von dir, nur um aus diesem Alptraum zu erwachen. Aber dies wird leider nie geschehen. Jenny wir vermissen dich alle sehr und hoffen, dort wo du jetzt bist, geht es dir besser und das du deinen Frieden gefunden hast.
In unseren Erinnerungen und in unseren Herzen wirst du auf ewig Leben, auch wenn dein Entschlafen ein tiefes Loch in diese, unsere Welt gerissen hat.

Es gibt noch viele offene Worte die ich dir gerne gesagt hätte, aber ich habe die Zeit nicht genutzt. Es tut mir leid.
Wir werden dich nie vergessen!

inkognito ( -/- ) 23.8.07 09:48

hey jenny es tut mia echt leid das ich nochmal schreibe un dich nicht ruhen lasse..aba seit dem du weg bist is alles anders okay wir hatten in de letzten tagen bzw wochen net viel miteinander zutun aba trozdem warst bzw bist du mia verdammt dolle wichtig un ich vermiss dich echt so krass ich liege fast jede nacht wach un weiß net ob ich es echt glauben soll das du nicht meha da bist wall du warst so ein fröhlicher menschen un hattesn au seha viel scheiß an der backe aber hast dich imma irgendwie wieder raus geschafft in gewissermassen warst du wie ein vorbild für mich wall wir uns echt irgendwie ergenzt haben in machen dingen...auch als du mit lary zoff hattest ich standa aauf deiner seite un habe dich wider gut gelabert un nu...ich stand an deinem grab gestern oda so un haben gedacht scheiße why du why nicht wer anders ich weiß nicht why du aba gott muss sich dabei was gedacht habn du wolltest es au an machen tagen selber tun aba man scheiße why....ich habe dich echt so krass doll lieb du bist in meinem herzen in meinen augen un in meinem gedanken fest verankert....ich haben auch echt in schlechtes gewissen wenn ich lache wall ich traurich sein muss wall du nicht da bist......kusssssss deine mareike....i missing you soooo krass

( -/- ) 9.8.07 15:03

ja...wir haben uns die letzte zeit nich gut verstanden...aber wir waren ma sehr gut befreundet u wir hätten uns sicher wieder vertragen....du wirst immer in meiner erinnerung bleiben.wir hatten soviel spaß u wir hätten uns sicher wieder vertragen.ich hoffe dir geht es besser,dort wo du jetzt bist.ich glaube daran

Lary ( -/- ) 30.5.07 20:22

ich werde dich echt vermissen du bist in gedanken immer bei mia

mareike (Email ) 29.5.07 23:18