Ja, also hier n paar Songtexte die ich eigentlich ziemlich genial finde...


Rosenstolz - Aus Liebe wollt ich alles wissen

Ich geh hier nicht weg
Was soll ich auch woanders
Will es nicht riskiern
Mich noch mal zu verliern

Ich weiß es nicht mehr
War ich glücklich als ich lief
Ging ich durch´s goldne Tor
Oder stand ich davor

Nein - von hier geht´s nur nach Nirgendwo
Vielleicht kommst du ja mit rüber
Menschen komm´ und gehen zu weit
Doch für Wut bleibt keine Zeit
Weil ich selber nur weiß

Du machst mich krank
Du machst mich dumm
Die Liebe lacht mich aus
Holt mich doch niemals ab
Wirft mich ewig zurück
Ist mir immer voraus

Wenn dein Mund mich dann fragt
Was er besser nicht sagt
Und dann löschst du das Licht
Weil es hell um dich ist

Ich weiß daß ich es will
Ich will daß du es weißt
Daß im Mondlicht alles einfach ist
Daß es im Mondlicht viel zu einfach ist

Aus Liebe wollt ich alles wissen
Jetzt weiß ich leider nichts
Aus Liebe wollt ich´s besser wissen
Mein Wissen hilft mir nicht

Du machst mich krank
Du machst mich dumm
Die Liebe lacht mich aus
Holt mich doch niemals ab
Wirft mich ewig zurück
Ist mir immer voraus

Du machst mich krank
Du machst mich dumm
Die Liebe lacht mich aus
Holt mich doch niemals ab
Wirft mich ewig zurück
Ist mir immer voraus

Aus Liebe wollt ich alles wissen
Jetzt weiß ich leider nichts
Aus Liebe wollt ich´s besser wissen
Mein Wissen hilft mir nicht

Du machst mich krank
Du machst mich dumm
Die Liebe lacht mich aus
Holt mich doch niemals ab
Wirft mich ewig zurück
Ist mir immer voraus

Du machst mich krank
Du machst mich dumm
Die Liebe lacht mich aus
Holt mich doch niemals ab
Wirft mich ewig zurück
Ist mir immer voraus

Nein - von hier geht´s nur nach Nirgendwo
Vielleicht kommst du ja mit rüber


Rosenstolz - Das Glück liegt auf der Straße

Krieg den Schlaf nicht aus den Augen
Selbst der Kaffee schmeckt nach Nacht
Hab wieder schlecht geschlafen
Irgendwas raubt mir die Kraft

Kommt ein Zug, lieg ich auf den Gleisen
Irgendwie spring ich noch auf
Muss dringend mal verreisen
Muss dringend mal hier raus

Vielleicht liegt das Glück doch auf der Straße
Hat’ s da irgendwer gesucht
Im tiefen Schmutz werd ich jetzt graben
Damit ich mich nicht so sehr verfluch
Nein, du kannst mich jetzt nicht halten
Was ich such gibt’ s hier nicht mehr
Nein, du kannst mich nicht behalten
Heute hält mich keiner mehr
Nein, du kannst mich nicht behalten

Wenn ich das Feuer seh’ will ich dahin
Und wenn ich in’ s Wasser geh bis ich verschwind
Bis ich ein Teil vom Meer nur bin
Will ich dahin

Alles was ich hab lass ich jetzt liegen
Alles was ich war nehm ich nicht mit
Was ich nicht mehr brauch sind meine Lügen
Nehm sie nicht mit

Vielleicht liegt das Glück doch auf der Straße
Hat’ s da irgendwer gesucht
Im tiefen Schmutz werd ich jetzt graben
Damit ich mich nicht so sehr verfluch
Nein, du kannst mich jetzt nicht halten
Was ich such gibt’ s hier nicht mehr
Nein, du kannst mich nicht behalten
Heute hält mich keiner mehr
Nein, du kannst mich nicht behalten


Rosenstolz - Ich bin verändert

Ich bin verändert
Irgendwie
Hab ich aufgehört
Nach dir zu suchen
Ich schreck nicht mehr hoch
Mitten in der Nacht
Ich wach nicht mehr auf
Denk du stehst vor mir

Ich lauf, ich laufe weiter
Halt ich an bleib ich nur stehn
Und ich muss an dir vorüber gehn
Ich muss an dir vorüber gehn

Und ich bin anders
Irgendwie
Hat damit angefangen
Dass ich für mich nur denk
Ich mach das nicht bewusst
Doch es ging nicht mehr
Ob es besser ist
Weiß ich hinterher

Ich lauf, ich laufe weiter
Halt ich an bleib ich nur stehn
Und ich muss an dir vorüber gehn
Ich muss an dir vorüber gehn

Ich hab aufgehört
Mir deine Stimme zu denken
Deine Augen aus dem Sinn
Doch ich weiß noch wie sie warn
Ich hab aufgehört
Mir deine Liebe zu denken
Ich hab aufgehört
Dir meine Liebe zu schenken

Ich bin verändert
Irgendwie
Ich bin verändert
Irgendwie

Ich schreck nicht mehr hoch
Mitten in der Nacht
Ich wach nicht mehr auf
Denk du stehst vor mir

Ich lauf, ich laufe weiter
Halt ich an bleib ich nur stehn
Und ich muss an dir vorüber gehn
Ich muss an dir vorüber gehn

Und ich muß an dir vorübergehn

Und ich muß an dir vorübergehn
Ich muß an dir vorübergehn


Rosenstolz - anders als geplannt

Ich bin verändert
Irgendwie
Hab ich aufgehört
Nach dir zu suchen
Ich schreck nicht mehr hoch
Mitten in der Nacht
Ich wach nicht mehr auf
Denk du stehst vor mir

Ich lauf, ich laufe weiter
Halt ich an bleib ich nur stehn
Und ich muss an dir vorüber gehn
Ich muss an dir vorüber gehn

Und ich bin anders
Irgendwie
Hat damit angefangen
Dass ich für mich nur denk
Ich mach das nicht bewusst
Doch es ging nicht mehr
Ob es besser ist
Weiß ich hinterher

Ich lauf, ich laufe weiter
Halt ich an bleib ich nur stehn
Und ich muss an dir vorüber gehn
Ich muss an dir vorüber gehn

Ich hab aufgehört
Mir deine Stimme zu denken
Deine Augen aus dem Sinn
Doch ich weiß noch wie sie warn
Ich hab aufgehört
Mir deine Liebe zu denken
Ich hab aufgehört
Dir meine Liebe zu schenken

Ich bin verändert
Irgendwie
Ich bin verändert
Irgendwie

Ich schreck nicht mehr hoch
Mitten in der Nacht
Ich wach nicht mehr auf
Denk du stehst vor mir

Ich lauf, ich laufe weiter
Halt ich an bleib ich nur stehn
Und ich muss an dir vorüber gehn
Ich muss an dir vorüber gehn

Und ich muß an dir vorübergehn

Und ich muß an dir vorübergehn
Ich muß an dir vorübergehn

Bushdio - Janine

Mal was zum nachdenken...

Es war mal ein Mädchen
sie war etwas frühreif
Janine und sie macht es einem warm ums Herz wie Glühwein sie war noch jung
Songtexte ihr Name war Janine
Mama war da doch er hat gewartet bis sie schlief
Songtext die Erfahrung hatte sie schon mit 14 gemacht
armes Mädchen denn sie wohnt im schlimmsten Viertel der Stadt
Lyrics ihre Mutter hängt sich immer an die falschen Männer an geldlose aggressive alte Penner
Lyric So wie auch ihr Stiefvater war
aber Janine
glaubte selber nicht was diesmal geschah
Liedertexte denn er sagt ihr dass er nicht mehr zu alt ist für sie und kurze Zeit darauf vergewaltigt er sie
Liedertext es wird ihr alles zu viel
weil er es immer wieder macht
Alle und genau wie jede Nacht
kommt er auch in dieser Nacht
Bushdio du musst mir geben was mir Mama nicht mehr geben kann
Janine und bald merkt sie
dass sie schwanger ist von diesem Mann.
Songtexte
Ich erzähl dir ne Geschichte sie ist wirklich wahr
Songtext über Janine ein Mädchen das erst 14 war
Lyrics sie hatte kein Ausweg mehr gesehen
sie wollte immer irgendwen vertrauen aber wem
Lyric sie konnte nicht einmal sich selbst vertrauen
sie war am Ende und verlor ihr ganzes Selbstvertrauen und obwohl doch alles immer so normal schien
Liedertexte ist alles im Arsch sie sie hieß Janine

Sie ist schwanger keiner darf es mitbekommen
Liedertext wie soll sie es hin bekomm
wie soll sie ein Kind bekomm
Alle eigentlich sind Freunde ja für so was da
sie hatte keine als sie im 9. Monat war
Bushdio auf einmal fangen die Wehen an
und schnell merkte Janine
jetzt kommt das Baby auf die Welt
Janine sie kommt nicht weit die Treppen kommt sie runter
wo kann sie allein sein
Songtexte im Keller ihrer Mutter
zwischen Spinnweben und Kartons
sollte sie ein wunderschönen Jung bekomm
Songtext das Baby auf dem Schoß
sie weiß nicht was sie machen soll
Lyrics sie weiß nicht mehr ob sie wein oder lachen soll
Lyric aus Angst mit dem Kind nach haus zu gehen
bleibt sie erst mal ein Moment da draußen stehen
Liedertexte sie ist erst 14
Janine
legte aus Angst vor Schlägen
Liedertext jetzt ihr Baby vor die Kirche und lief .

Ich erzähl dir ne Geschichte sie ist wirklich wahr
Alle über Janine ein Mädchen das erst 14 war
Bushdio sie hatte kein Ausweg mehr gesehen
sie wollte immer irgendwen vertrauen aber wem
Janine sie konnte nicht einmal sich selbst vertrauen
sie war am Ende und verlor ihr ganzes Selbstvertrauen und obwohl doch alles immer so normal schien
Songtexte ist alles im Arsch sie sie hieß Janine

Sie war keine die mit 14 Nägel
Songtext lackiert eher eine
die mit 14 Schläge kassiert
heute weiß es Janine
Lyrics wenn es regnet wird sie nass
sie bereut es jeden Tag dass sie ihr Baby nicht mehr hat
Lyric sie wurde nicht glücklich und schämte sich so krass
Liedertexte sie dachte immer wieder ihr Leben ist verkackt
ne gescheitere Existenz ihr Lifestyle ist secondhand und sie war es leid einfach weg zu renn
Liedertext was soll sie machen kriegt sie bald die Kurve
sie kommt nicht klar weil sie damals vergewaltigt wurde
Alle es ist Janine vom Stiefvater entehrt
und ihr Leben war für sie nicht mal ein Cent wert
Bushdio es war so sie kämpfte bis zum Schluss
doch sie wusste
Janine dass sie all dem jetzt ein Ende setzen muss
und sie erinnert sich zurück an ihr Kind
Songtexte sie weiß nicht weiter stellt sich einfach auf die Brücke und …
Songtext
Ich erzähl dir ne Geschichte sie ist wirklich wahr
Lyrics über Janine ein Mädchen das erst 14 war
Lyric sie hatte kein Ausweg mehr gesehen
sie wollte immer irgendwen vertrauen aber wem
Liedertexte sie konnte nicht einmal sich selbst vertrauen
sie war am Ende und verlor ihr ganzes Selbstvertrauen und obwohl doch alles immer so normal schien
Liedertext ist alles im Arsch sie sie hieß Janine

Jan Delay - Kirchturmkandidaten

Hier ist der Delay Lama mit ner kleinen Stroy nem kleinem Drama.
Es geht um die die an der ganzen Scheiße verzweifeln, sich ne Wumme greifen und auf den Kirchturm steigen.

Es war ein Fehler sie zu Verarschen, (ja Ihr habt sie belogen, jetzt stehen sie da oben)
ihr züchtet Kirchturmkandidaten. ( Ja ihr habt sie betrogen, jetzt stehen sie da oben)
Es war ein großer Fehler sie zu Verraten, (ja Ihr habt sie belogen, jetzt stehen sie da oben)
Jeden tag züchtet ihr Kirchturmkandidaten.

Manche Leute haben Nerven dick wie Drahtseile,
andere wiederum nur Nerven dünn wie Zahnseide.
Diese Labilen sind der Grund wenn ich sag,
behandle andere immer so das ihr das Echo vertragt.
Denn da oben auf der Kirche , da steht einer und ist sauer,
er ballert in die Luft und schreit Fight the Power.
Ihr habt ihn zulange unter Druck gesetzt,
und darum solltet ihr euch alle lieber ducken jetzt.

Es war ein Fehler ihn zu Verarschen, ( ja Ihr habt sie belogen, jetzt stehen sie da oben)
Überall nur Kirchturmkandidaten. ( Ja ihr habt sie betrogen, jetzt stehen sie da oben)
Es war ein Riesenfehler sie zu Verraten, ( ja Ihr habt sie belogen, jetzt stehen sie da oben)
Die Kirchturmkandidaten

All das Geläster und Gelächter vom Job,
deshalb hat er jetzt ne Beretta und ne Heckler und Koch.
Wegen den Witzen damals über seine Aldi-Klamotten,
sind deine Reifen zerstochen und die Scheiben zerschossen.
Ja und die Steuerprüfung, die hat er nie ganz verdaut,
darum macht ihr Bekanntschaft mit seiner Panzerfaust.
Ihr habt ihn alle unter Druck gesetzt
und darum solltet ihr euch alle lieber ducken jetzt.

Es war ein Fehler ihn zu Verarschen, ( ja Ihr habt sie belogen, jetzt stehen sie da oben)
Überall nur Kirchturmkandidaten. ( Ja ihr habt sie betrogen, jetzt stehen sie da oben)
Es war ein Riesenfehler sie zu verraten, ( ja Ihr habt sie belogen, jetzt stehen sie da oben)
Die Kirchturmkandidaten

Und ich sag für viel Geld verkauft ihr ihm totale Scheiße,
Schrott PCs mit Anleitungen voll Fragezeichen.
Schickt sie in überteure Warteschleifen,
darum ist es an der Zeit für euch ins Gras zu beißen.
ins Gras zu beißen

Jan Delay - Im Arsch

Jan Delay... Ja... Jan Delay... Alles ist aus, alls ist over, alles is im Arsch, Mann!

Alles ist im Arsch und alles ist am Ende
Und alles was du noch sagst
Jan Ist:"Hätte, würde, könnte"

Hätte ich für jedes "hätte ich"
Jedes mal nur 50 Cent gekriegt
Wär ich ein reicher Mann
Der sichs leisten kann
Auf den ganzen Scheiß hier zu scheißen, Mann
Doch jetzt ist alles kaputt und alles defekt
Nur noch Asche und Schutt und Galle und Dreck
Ja Mann, Alles ist Futsch Und alles ist weg
Und ich, ich nehme kein Schluck
Ich sauf es auf ex, denn...

Alles ist im Arsch und alles ist am Ende
Und alles was du noch sagst
Ist: "Hätte, würde, könnte"
Erst wars egal, weil es
Immer irgendwie geht
Man hat nie etwas getan, aber
Jetzt ist es zu spät

Der ganze Traum ging in Rauch auf
Ende. Aus. Für immer.
Wenigstens wurd ich da schlau draus
Auch Seifenblasen hinterlassen Trümmer
Ich kratz die Reste von der Wand ab
Doch sage nicht:" Ich bereue es"
Ich steh zwar wieder ganz am Anfang
Doch hab die Birne frei für neues

Alles ist im Arsch und alles ist am Ende
Und alles was du noch sagst
Ist: "Hätte, würde, könnte"
Erst wars egal, weil es
Immer irgendwie geht
Man hat nie etwas getan, aber
Jetzt ist es zu spät


Rosenstolz - Lebend erwacht

Mein Zimmer mit verschloss´nen Fenstern
die Türen abgesperrt
du nahmst mich in Gefangenschaft
hab es selbst gewählt
schwarze Fesseln schimmern matt
auf verglühter Haut
sperrst mich in dein Leben ein
Schreie sterben laut

lebend erwacht - doch nichts erlebt
auf Wolkenschiffen einfach fortgeschwebt
der Boden unter mir hat sich verdreht
aus Traumstoff eine Scheinwelt gewebt

Lichter aus vergang´nen Träumen
jetzt kann ich sie seh´n
heile die zerschund´ne Seele
´s wra schon fast zu spät
helle Sonnen funkeln warm
in noch ertarrter Brust
habe endlich mich befreit
von zerstörter Lust

lebend erwacht...




Madsen - Der Moment

Dieses Mal
Hat es mich erwischt man
Kann nicht immer nur gewinnen
Ich verliere mein Gleichgewicht.
Das wars
Du dachtest ich wäre stark
Bis zu diesem Tag
An dem meine kleine Welt zerbricht

Manchmal ist da etwas das unerwartet erscheint
Manchmal brauchen wir nicht viel
Um glücklich zu sein

Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
Der Moment
Der uns wieder auf die Beine stellt

Dieses Mal
Hat das Schicksal mich gepackt
Und mir das Leben schwer gemacht
Und trotzdem bin ich hier
Das wars
Ein einziger Moment
Der mir ein Lächeln schenkt
Wenn sich sonst nichts regt in mir

Manchmal ist da etwas was unerwartet erscheint
Manchmal brauchen wir nicht viel
Um glücklich zu sein

Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
Der Moment
Der uns wieder auf die Beine stellt
Nur ein Lächeln dort wo sonst keiner lacht
Nur ein Sonnenstrahl nach einer endlosen Nacht.
Der Moment der uns am Leben hält

Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
Der Moment
Der uns wieder auf die Beine stellt
Nur ein Lächeln dort wo sonst keiner lacht
Nur ein Sonnenstrahl nach einer endlosen Nacht
Der Moment der uns am Leben hält


Xavier Naidoo - Dieser Weg

also ging ich diese strasse lang
und die strasse führte zu mir.
das lied das du am letzten abend sangst,
spielte nun in mir.
noch ein paar schritte und dann war ich da,
mit dem schlüssel zu dieser tür.

Refrain:
dieser weg wird kein leichter sein,
dieser weg wird steinig und schwer.
nicht mit vielen wirst du dir einig sein,
doch dieses leben bietet soviel mehr.

es war nur ein kleiner augenblick,
einen moment war ich nicht da,
danach ging ich einen kleinen schritt,
und dann wurde es mir klar.

Refrain:
dieser weg wird kein leichter sein,
dieser weg wird steinig und schwer.
nicht mit vielen wirst du dir einig sein,
doch dieses leben bietet soviel mehr.

manche treten dich,
manche lieben dich,
manche geben sich für dich auf.
manche segnen dich,
setz dein segel nicht,
wenn der wind das meer aufbraust.

manche treten dich,
manche lieben dich,
manche geben sich für dich auf.
manche segnen dich,
setz dein segel nicht,
wenn der wind das meer aufbraust.

Refrain:
dieser weg wird kein leichter sein,
dieser weg wird steinig und schwer.
nicht mit vielen wirst du dir einig sein,
doch dieses leben bietet soviel mehr.

Refrain 2x

dieser weg, - dieser weg,
ist steinig und schwer.
nicht mit vielen wirst du dir einig sein,
doch dieses leben bietet soviel mehr.

--------------------------------------------------

James Blunt - You're beautiful

My life is brilliant.

My life is brilliant.
My love is pure.
I saw an angel.
Of that I'm sure.
She smiled at me on the subway.
She was with another man.
But I won't lose no sleep on that,
'Cause I've got a plan.

You're beautiful. You're beautiful.
You're beautiful, it's true.
I saw your face in a crowded place,
And I don't know what to do,
'Cause I'll never be with you.

Yeah, she caught my eye,
As we walked on by.
She could see from my face that I was,
Flying high, [ - video/radio edited version]
Fucking high, [ - CD version]
And I don't think that I'll see her again,
But we shared a moment that will last till the end.

You're beautiful. You're beautiful.
You're beautiful, it's true.
I saw your face in a crowded place,
And I don't know what to do,
'Cause I'll never be with you.

You're beautiful. You're beautiful.
You're beautiful, it's true.
There must be an angel with a smile on her face,
When she thought up that I should be with you.
But it's time to face the truth,
I will never be with you.

--------------------------------------------------


Lacrimosa - der letzte hilfeschrei

Wochen und Monate verstreichen
Und die Einsamkeit steht mir bei
Das ist der Lohn - eiserner Einsamkeit
Das ist der Alptraum meines Daseins
Allein - vergessen - abgeschoben ins Exil
Keine Liebe, Wärme, Hoffnung nur die Sehnsucht brennt in mir
Ich hör nur Stimmen und Geschwätz
doch keiner redet je mit mir
Ich will hier raus - ich will hier weg
Ich weiss nicht mal was mir fehlt
Ich bin gesund...
AAhh Ich bin gesund!

Wo sind die Menschen, die mir ihre Liebe versprachen?
Wo sind meine Eltern, die mich zeugten?
Wo sind meine Freunde, die zu mir standen?
Wo ist die Frau, die mich liebte?
Hat sie mich vergessen?
haben mich alle vergessen?
Hat man mich ausgesetzt?
Hat man mich zurückgelassen?
Kann sich denn keiner an mich erinnern?
Kann mir denn keiner helfen?
Bin ich denn ganz allein?
Und wo ist der Doktor?
Und wo sind die Schwestern?
Ich brauche Hilfe!
Ich bin allein!
Ic! h hab Angst!
Ich fühl ich hab Angst
Bin so allein
Nein
Ich hab angst
angst
Ich hab angst

------------------------------------------------------------

Lacrimosa - Tränen der Sehnsucht

Ein Kind dieser Erde legt sich schlafen
Es war ein Tag der nackten Angst
Wie oft fiel es zu Boden ?
Wie oft lachte es aus Schmerz ?
Wie oft schrie es sich an ?
Und war längst taub
Verletzter Seele letzter Schmerz
Verstandesangst der Liebe

Tränen der Stille - Masken im Gesicht
Lichter werfen Schatten und halten es im Licht
Und es steht hier - das Kind
Mit Tränen im Gesicht
Lichter werfen Schatten und halten es im Licht

Die Nacht gebar ihr jüngstes Kind
Ein Traum der Liebe seiner Sehnsucht
Ein Traum der Augen - nicht der Hände
Ein Traum zum träumen - nicht zum leben
Doch die Augen des Kindes kannten keine Schönheit
Sie waren des Staunens viel zu schwach
Und der Morgensonne erstes Licht
Den Sonnenstrahl den sah es nicht
Der Morgen tagte nicht für das Kind
Denn am Morgen war es blind
Seine Hände aber wurden alt und blieben unberührt

Tränen der Stille - Masken im Gesicht
Lichter werfen Schatten und halten es im Licht
Versucht sich zu erklären während es zerbricht
Tränen der Sehnsucht - Masken im Gesicht
Und es steht hier - das Kind
Mit Tränen im Gesicht
Tränen der Sehnsucht
Tränen der Sehnsucht

------------------------------------------------------------------

Lacrimosa - Halt mich

Aus schlaflos gelebtem Tagtraum erwacht
So bin ich der Sehnsucht Opfer
Aus blindgelebtem Vertrauen erwacht
So klaffen heute meine Wunden

Das Leben brennt mir von der Seele
Die Sehnsucht erfüllt nur
Tapfer ihre Pflicht
Halt mich - mein Leben - halt mich!

Solange sich die Zeit noch regt
Die Zeiger sich noch drehen
Solange drehe auch ich noch meine Runden
Doch des Lebens süße Lust
Hat mich verlassen

Das Leben brennt mir von der Seele
Die Sehnsucht erfüllt nur
Tapfer ihre Pflicht
Halt mich - mein Leben - halt mich!


----------------------------------------------------------------------

Guano Apes - don't you turn your back on me

Boy you're killing me
with a funny smile
my heart is beating loud as hell
I'm diving in your eyes

My whole life is upside and down
when you're chasing down my skin
the more I run away from you
the closer you draw near

Take me to the edge of feeling
heart against my skin
show me places I have longed for
in sanctitiy and sin

Locked intense inside my heart
your touch will set me free
I hold on til the sun comes up
if you'll be there for me

I wonder if you let me down (4x)

Don't you turn your back on me
take a look at where you wanna be
Don't be scared of what you see
the only thing that's killing you is me

Now you're leaving me
with your angry eyes
my love gets lost with you
I was saving you last night

Locked intense inside my head
your trust will set us free
the more you run away from me
the closer I draw near

I wonder...(4x)

Don't you...

---------------------------------------------------------------

Muhabbet feat. Arsiz - Gib mir licht

Muhabbet:
es war so schön so wunderschön..

Arsiz:
wieso ist es jetzt so dunkel..
alle wege führen zum zweifel.
ohne dich kann ich nicht leben..
gib mir licht!

Arsiz:
gib das licht für dunkle nächte..
gib das licht für meine träume..
mir schmerzt schon meine seele..
gib mir licht!

Muhabbet:
gib das licht für dunkle nächte..
gib das licht für meine träume..
mir schmerzt schon meine seele..
gib mir licht!

Arsiz:
aber das tust du nicht,
denn du liebst mich nicht!
deine angst ist zu gross,
deine liebe wenig!

Muhabbet:
aber das tust du nicht,
denn du liebst mich nicht!
deine angst ist zu gross,
deine liebe wenig!

Muhabbet:
du warst so gut,so gut zu mir..

Arsiz:
warum musstest du dich ändern?
unsere liebe so beenden?
ohne dich kann ich nicht leben!
gib mir licht!

Muhabbet:
gib das licht für dunkle nächte..
gib das licht für meine träume..
mir schmerzt schon meine seele..
gib mir licht!

Arsiz:
gib das licht für dunkle nächte..
gib das licht für meine träume..
mir schmerzt schon meine seele..
gib mir licht!

Muhabbet:
aber das tust du nicht,
denn du liebst mich nicht!
deine angst ist zu gross,
deine liebe wenig!

Arsiz:
aber das tust du nicht,
denn du liebst mich nicht!
deine angst ist zu gross,
deine liebe wenig!

Muhabbet:
ich hab´s gesucht,gesucht in dir..

Arsiz:
weshalb bist du bei ner anderen?
ich hab dich geliebt bu candan..
ohne dich will ich nicht leben..

Muhabbet
ja gib mir licht..

Arsiz:
gib das licht für dunkle nächte..
gib das licht für meine träume..
mir schmerzt schon meine seele..
gib mir licht!


Muhabbet:
gib das licht für dunkle nächte..
gib das licht für meine träume..
mir schmerzt schon meine seele..
gib mir licht!


----------------------------------------------------------------


Sie liegt in meinen Armen

Sie liegt in meinen Armen
ich kann es nicht ertragen
es war ihr allerletztes wort
ich liebe dich dann ging sie fort

Sie liegt in meinen Armen
ich kann es nicht ertrage´n
es war ihr allerletztes wort
ich liebe dich dann ging sie fort

es war unser erster streit
zwischen meinem herz dann war sie weg
diesmal ging ich viel zu weit
ohne sie dachte ich es würde gehen
doch ich blieb so stur
denn ich war enttäuscht
unser liebesschwur
doch ich brauche dich
denn ich brauche dich
denn ich liebe dich(nur dich)

Sie liegt in meinen Armen
ich kann es nicht ertragen
es war ihr allerletztes wort
ich liebe dich dann ging sie fort

Sie liegt in meinen Armen
ich kann es nicht ertragen
es war ihr allerletztes wort
ich liebe dich dann ging sie fort


wir wollten uns sehen darüber reden
warum wir uns nicht verstehen(nicht verstehen)
was müssten wir ändern
wir wollten etwas finden damit wir uns wieder binden.
Doch es wurde zum streit wir waren nicht
bereit du rastest aus und ranntest raus
du schriest es ist endgültig aus aus,
du standst einfach auf
und liefst einfach los
und ich sah es nicht
und in deinem lauf war ich daran schuld
das du es nicht mehr sahst.

Sie liegt in meinen Armen
ich kann es nicht ertragen
es war ihr allerletztes wort
ich liebe dich dann ging sie fort

Sie liegt in meinen Armen
ich kann es nicht ertragen
es war ihr allerletztes wort
ich liebe dich dann ging sie fort

Und Ich bete zum herrn dass er
mich zu sich nimmt dass ich bei dir bin
damit wir wieder vereint sind

Und Ich bete zum herrn dass er
mich zu sich nimmt dass ch bei dir bin
damit wir wieder vereint sind

sie liegt in meinen armen ich kann es
nicht ertragen es war ihr alleletztes wort
Ich Liebe dich dann ging sie fort